Zum Inhalt springen

Platzhalter

Neuer Geschäftszweig: Schwaben Campus ist die regionale Jobbörse für Studenten!

Zurück

Die regionale Jobbörse für Studenten: Schwaben Personal vermittelt ab sofort unter der Marke „Schwaben Campus“ auch Studenten- und Schülerjobs. Der gute Kontakt zu renommierten Firmen der Region Stuttgart, bietet die perfekte Chance für einen ersten Einstieg ins Berufsleben.

Die regionale Jobbörse für Studenten: Schwaben Personal vermittelt ab sofort unter der Marke „Schwaben Campus“ auch Studenten- und Schülerjobs.  Der gute Kontakt zu renommierten Firmen der Region Stuttgart, bietet die perfekte Chance für einen ersten Einstieg ins Berufsleben.

„Viele Unternehmen stellen Schüler oder Studenten bereits nur noch über uns ein. Durch unsere Vermittlung können Studenten anfangen, ein professionelles Netzwerk zu spannen. Das erleichtert den Einstieg ins Berufsleben immens.“ so Geschäftsführer Thorsten Hirsch.

Wertvolle Praxiserfahrungen sammeln

Der Einsatz über Schwaben Campus bietet für Studierende handfeste Vorteile. Während des stressigen Uni-Alltags ist es oft schwer die Zeit dafür aufzubringen, den passenden Studentenjob zu finden. Bei Schwaben Campus heißt es: Heute melden- morgen arbeiten. Studenten müssen Ihre wertvolle Zeit nicht in die Jobsuche investieren, sondern können direkt durchstarten.

Schwaben Campus bietet die Möglichkeit, einen Einblick auch in unterschiedliche Branchen zu erhalten. Als Student weiß man manchmal noch nicht, in welche Richtung man sich entwickeln möchte. Die Praxiserfahrung bereitet schon während des Studiums auf das Berufsleben vor. Studierende können sich austesten und herausfinden wo Ihre Stärken und Schwächen liegen. Dabei lernen Sie verschiedene Arbeitsstrukturen kennen und knüpfen wertvolle Kontakte.

„Gönn dir was“ - Das eigene Geld fürs Studentenleben

Während des Studiums etwas dazuverdienen – das ist für viele noch immer der Hauptgrund des Jobs. Schließlich muss das Studentenleben auch finanziert werden. Schwaben Campus sorgt dafür, dass mit einem festen Gehalt gerechnet werden kann. So kann das verfügbare Budget für den Monat gut eingeplant werden.

Unter dem Motto „#Gönndirwas“ geht Schwaben Campus auf die unausgesprochenen Wünsche von Studenten ein. Ob in den sozialen Medien oder beim „Gratis Eis verteilen“ auf dem Unicampus in Esslingen – das Motto zieht sich durch den gesamten Auftritt. Angefangen von einer „Popcornmaschine“ bis hin zum „Jahrzent-Vorrat an Batterien“ gibt es zahlreiche geniale Investitionen, die sich ein Student nach seiner Arbeit gönnen kann. Der Blick auf die Instagram- und Facebook-Fanpages lohnt sich.

Unser Experten-Tipp für Studenten

Wie startet ein Student bei Schwaben Campus durch? „Wer offen für neue Aufgaben, flexibel und neugierig ist kann mit uns einen Einstieg ins Berufsleben starten.“ So Alisa Traub, Ansprechpartnerin für Schwaben Campus. „Der Einstieg ist bei uns immer kurzfristig möglich. Nach der Bewerbung melde ich mich persönlich, um im Telefongespräch mit den Studenten über die Wünsche und Ziele zu sprechen.“

Bist du Student und auf der Suche nach einem Job? Egal ob in den Semesterferien oder auch während des Studierens – wir kümmern uns um die passende Stelle für dich.

Sende deine Bewerbung an:

bewerbung(at)schwabencampus.de

Oder bewirb dich direkt auf:

www.schwabencampus.de